Donnerstag, 7. November 2019

Wer bin ich

Die Speckzwerge werden immer süsser, ich bin so doll verliebt. Heute konnte ich erkennen wie sie mich so richtig wahrnehmen und das tollr ist, sie mögen mich 😅 Frau Lila schwäntzelt mich bereits an und versucht auf mich zu zurennen, klappt nicht so wirklich aber es sieht einfach so unendlich süss aus wenn ein kleines dickes gepunktetes Meerschweinchen versucht dir in die Arme zu springen. Sie knabbert gerne an meinen Finger, liegt auf dem Rücken und lässt sich den dicken Bauch massieren...vollst süss. 
Herr Rot, der dickste ist etwas vorsichtiger, er mag es aber mit mir zu knutschen...er wird auch gerne verwöhnt...der dicke Herr.
Klein Grün ist total verspielt  schneisst, ok, nein kugelt sich hin und knabbert an meinen Fingern.

Es ist unbeschreiblich süss. Man muss such vorstellen, da liegen drei dicke Hundekinder in einer Box...die ausser saufen und schlafen nicht viel tun und dann plötzlich finden sie dich toll, bekommen mit das da jemand ist und reagieren so süss und positiv auf einem. Ach, ich bin verliebt, aber das hab ich ja schon gesagt. 

Es ist immer noch ein recht ruhiger Wurf...und nochmals auch kleine Würfe können laut und "nervig" sein. Die drei Speckwürste sind aber wirklich brav....
In den nächsten Tagen werde ich die Wurfnox ein bisschen vergrössern und das Hundeklo bereit stellen...ich bin gespannt wie das ankommt....

Der rest des Rudels ist wie immer brav und ausgeglichen und alle super lieb mit den kleinen.
Morgen kommt noch Ray dazu aus dem F-Wurf...also noch mals ein wenig Action! 
Wir haben dann somit 5 intakte Mädels, 2 intakte Rüden und ein kastrat im Haus. Plus natürlich die Speckmonster! 
Ach, 4 Katzen wuseln auch noch umher...
Und alle haben sich lieb ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen