Mittwoch, 6. November 2019

Öhrchen auf

Die Speckis haben nun auch die Öhrchen eingeschaltet. Alle reagieren auf Geräusche. Sie nehmen uns bewusster war und knutschen auch mal eine runde mit uns. Finger werden angeknanbert und einen happen vom Geschwisterchen wird probiert. Alles noch zaghaften und in Slow Motion...aber immerhin. 

Das kuscheln macht so doppelt Spass...ich liege so oft bei dem Dicken und geniesse es einfach. Sie wachsen sooo schnell...ich hab sie schon so lieb. Kaum zu glauben dass ich sie in 6 Wochen schon wieder ziehen lassen muss.

Im Verlauf dieser Woche steht die erste Wurmkur an und nochmals die Krallen schneiden. Wird ihnen beides nicht gefallen. 

Heute morgen beim Wurfkiste sauber machen hatten sie wieder Freigang...dem nutzten sie heute um Juneau zu erobern. Ich glaub Juneau kann es kaum erwarten bis sie mit dem Specktrio rum toben kann...einfach herrlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen