Samstag, 2. November 2019

Besucher

Das Specktrio wird immer dicker, Herr Rot ist bereits 1,5kg dick...kein Wunder, ihre grösste Leidenschaft ist unumstritten fressen..Für fressen lässt man sogar die zweite Leidenschaft liegen, das wäre übrigens schlafen. Ich will mich nicht beklagen...die Speckkinder wachsen und ich muss nix tun, naja fast nix. Die Milchbar muss ja auch gepflegt werden...aber Milchbar Ruby macht einen tollen Job. 

Gestern waren Nadine und Sandra mit ihrem Ray ( Spotted Pride's Fire Glow) zu besuch. Es wurde gekuschelt und gequatscht...die beiden Ladys sind toll und dass nicht nur weil sie Cupcakes In Petto hatten ;-) Ich hätte für Ray keine bessere Familie finden können...ist einfach schön wie durch die Welpen immer wieder solch schöne Kontakte entstehen...daanke für euren Besuch, wir sehen uns ja bald wieder. 

Ruby war übrigens von Ray nicht so angetan und hatte geschimpft. Das war auch völlig ok, Ray ist eben noch jung und stürmisch. 

Heute bei ihrem Bruder Dou Dou war sie ganz gelassen..Dou Dou bleibt nun eine weile bei uns in den Ferien. Sein Herrchen Tom hat uns heute besucht...auch sein Besuch haben wir genossen...es ist einfach toll das meine Welpen bei so tollen Menschen zuhause sind...das freut mich immer besonders. 

Es war also was los die letzten zwei Tage, die Speckis haben das nicht wirklich mitgekriegt, ist ihnen eh Wurst, solange die Milchbar funktioniert....
Die Äuglein sind übrigens noch zu...ich warte gespannt darauf...aber lang wird es nicht mehr gehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen