Dienstag, 5. November 2019

Start in Woche 3

Schwups, sind wir schon in Woche drei gelandet...geht schnell obwohl ich die Speckis gar nicht so merke. Gerade mit nur 3 Welpen hat man da echt nicht viel zu tun.

Ich wechsle täglich die Deckchen und mache die Wurfkiste sauber und wiege die Möpse...obwohl ich das nun auch nicht mehr jeden Tag mache. Sie sind speckig und erfreuen sich bester gesundheit, das kann man sehen. Die Äugleich sind fast offen, noch nicht ganz. Sie laufen nun mehr das kriechen und nehmen uns bewusster war...abet noch sind es unbeholfene kleine dicke Babys die vorallem schlafen und fressen. 

Punktetechnisch hat sich Papa Chilan wohl durchgesetzt, gerade was die Flecken im Gesicht betrifft...farblich wissen wir ja, das Ruby der Chef war. Herr Grün, das Gummibärchen hat die meisen Punkte. Ein bis jetzt sehr zufriedener, gemütlicher Wurf. 
Ach ja, sie beginnen zu hören, zumindest die Jungs haben bereits reagiert. 

Bei uns ist aber sonst auch immer was zu tun. Der rest des Rudels will bespasst werden. Aktuell sind es 7 erwachsene Dogis die auch ausgelastet werden wollen...plus natürlich noch jede menge anderer Kramm der zu tun ist, hihi...volles Program im Spottiehaus. 

Heute noch die Einzelbilder der Speckis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen