Samstag, 9. November 2019

Grand Illusion

Es gibt sie auch, die dunklen Moment des Züchter da seins. 
Gestern hat Herr Rot plötzlich abgebaut.....
Ich habe den kleinen am Nachmittag Ziegenmilch zugefütterr, weil ich ganz langsam zufüttern wollte auch mit frisch Fleisch etc. 
Alle haben die Milch gierig genommen...dannach hat Herr Rot immer mehr abgebaut. Nachdem ich ihn auch Krampfen sah, rief ich die Klinik an....

Mein verdacht war zu anfang dass er etwas toxisches aufgenommen hat...doch laut Tierarzt eher unwahrscheinlich....
Heute morgen lies ich ihn in der Tierklinik gehen.....er hat immer wieder gekrampft und es ging ihm einfach zu schlecht..ich wollte ihn nicht länger leiden lassen.

Ein Horror, die ganze Geschichte, die ich jetzt nicht ausführlich geschildert habe, den dannach ist mir im Moment nicht. 

Es ist einfach unglaublich tragisch und schade ein so kleines unschuldiges Baby zu verlieren. 

Der kleine Mann darf nun frei sein..
Selbstverständlich wird er pathologisch untersucht. Wir wollen wissen warum uns dieser kleine Engel so schnell verlassen hat....
Am Montag wissen wir mehr...

Natürlich mache ich mir auch Sorgen um die anderen Zwei, es gibt genügend Horrorgeschichten von Züchtern die auch schon ganze Würfe verloren haben...so was wünscht man niemandem. 
Den beiden Speckis gehts aber gut, sie zeigen nicht solche Symptome wie Herr Rot und trinken bei Mami. Trotzdem bin ich die ganze Zeit angespannt...Nervlich eine ziemliche Belastung...

Der Verdacht liegt zur Zeit nahe dass Herr Rot einen angeborenen Leberschaden hatte...das kann eine Laune der Natur gewesen sein. 
Natürlich informiere ich euch darüber was es schlussendlich war...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen