Sonntag, 27. Oktober 2019

Kleine Speckis

Unser dickes Trio wächst und gedeiht. Sie nehmen fleissig zu und sind schon ridentlich speckig..hihi, gut so. Ihre grosse Leideschaft ist Fressen, liegt wohl in der Familie.

Ruby macht es ganz gut, sie umsorgt die dicken Speckmaden super, sie kommt aber nun vermehr aus der Wurfkiste und will auch nal Zeit für sich. Das ist ganz ok so. Heute Nacht ist sie zwei mal an meine Zimmer Türe gewatschelt und hat gejammert, ich habs in den Garten gelassen. Ich glaub sie wollte einfach ein wenig gesellschaft. Ich lasse nun evt die Türe offen, so kann sie sich auch eine Pause gönnen. So hab ich es mit Jenna auch immer gemacht. 

Mit dem rest des Rudels sind wir gestern auf die Feldwege und haben sie am Bauchgurt ziehen lassen. Die arbeit hat ihnen gut getan. Jenna liebt es einfach zu ziehen. Sobald es möglich ist schaue ich mich wieder mal nach einem Scooter oder Sacco um, ich glaube die Hunde hätten freude daran. 

Zurück zu unseren dicken Hundekindern. Hauptsächlich wird im Moment gefressen und geschlafen...( Welpe sollte man sein) aber man sieht auch klar schon veränderungen bei den Zwergen. Die Punkte schimmern immer mwhr durch und auch sonst scheinen sie mehr wahrzunehmen. Ihre kriechfähigkeiten werden immer besser...! Süss sind sie sowieso.
Ich sitze oft bei Ruby in der Wurfkiste und kuschle mit den Speckies...sie sind zum fressen. 
Ruby stört es auch nicht wenn mal Juneau in die Kiste hüpft und ihr zusieht wie sie säugt. Es ist so richtig harmonische bei uns. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen