Mittwoch, 23. Oktober 2019

Der erste Tag

Meine Schwester Layal hielt Nachtwache, wir waren gestern alle ein wenig müde nach der langen Geburt. Ok, naja, die Geburt ging ja recht schnell...aber das ganze davor war schon sehr anstrengend. 

Ich bin erleichtert und natürlich mehr als verliebt in das Trio. Sie haben über Nacht gut zugenommen,sind ruhig und unheimlich süss. Ruby macht es ganz toll, sie ist manchmal etwas unsicher und will alles richtig machen. Von gestern ist sie auch noch erschöpft. Sie geht natürlich ungern von den Welpen weg aber das ist ganz normal. Das Rudel akzeptiert sie voll und ganz in ihrer nähe...sie ist einfach nur lieb. Selbstverständlich schaue ich dass sie nicht bedrängt wird. Aber das ganze Rudel ist hin und weg. Und alle behandeln Ruby mit Respekt...eine Nase voll Baby durften alle schon nehmen...am liebsten würden sie auch gleich ihre Zitzen zur verfügung stellen....geht natürlich nicht. 

Wieder bin ich fasziniert wie liebevoll und freundlich das Rudel zusammen funktioniert. Jenna ist als Oma voll begeistert und stolz und trotzdem lässt sie Ruby ihren Raum. Als würde sie verstehen was Ruby braucht...ruhe! 

Die kommenden Wochen werden aufregend und bestimmt sehr schön, ich freue mich darauf. 

Isa und Kiwi sind heute nach Hause gefahren, Ruby nimmt das sehr gelassen, sie hat anderes im Kopf..für  Isa war es natürlich nicht leicht, ihre Ruby und die kleinen zurück zu lassen. Aber es gibt ja ein Wiedersehen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen